Beiträge 2017

Trauer um Alfred Gill

Tief bewegt und voller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund Alfred Gill.

Alfred war Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied unseres Fanclubs. Wir verlieren mit Ihm nicht nur einen engagierten und begeisterten Clubkameraden, sondern vor allem einen wundervollen Menschen, dessen liebenswerte Persönlichkeit wir schmerzlich vermissen werden.

Die Mitglieder des EFC "Schwälmer-Hennes"
06. Dezember 2017


Neuer Clubraum am 23.09.17 eröffnet

Am Samstag den 23.09. haben wir unseren neuen Clubraum in Schwalmsatdt-Treysa eröffnet. Unter Leitung unseres Vorsitzenden Heinz Bax wurden die neuen Räumlichkeiten komplett renoviert. Gemeinsam mit vielen Helfern wurde der Umbau und Renovierung in Eigenleistung umgesetzt. Für die Unterstützung bedankt sich der Vorstand bei allen Helfern.


Vielen Dank für die Spenden!

Unsere Homepage wurde in Eigenleistung mit professioneller Unterstützung innerhalb weniger Wochen fertig gestellt. In dem Zusammenhang bedanken wir uns bei den Unterstützern und Helfern aus dem Verein die es möglich gemacht haben die Homepage zu realisieren. Vielen Dank für die Spenden von Volker Bischoff, Martin Hahn, Mark Pauer und Marc Wagner www.wagners-ferienwohnung.de
Und natürlich auch vielen Dank für die vielen Spenden am Abend des Jubiläums.


Eintracht Fanclub "Schwälmer-Hennes" e.V. startet mit neuem Vorstand ins Jubilämsjahr 2017

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24.03.2017, die gleichzeitig das Jubiläumsjahr 2017 einläutete, wurde als einer der Hauptpunkte der neue Vorstand des Eintracht Frankfurt Fanclub Schwälmer Hennes e.V. gewählt. Dabei wurden Mark Philipp Pauer als Präsident, Heinz Bax als 2. Vorsitzender, Jürgen Finster als 1. Beisitzer, Klaus Schlein als Schriftführer, Stefan Hahn als Pressewart, Michaela George als 2. Beisitzerin und Peter Plag als Kassierer bestimmt.

„Auch wenn Interessen und Vorlieben - nicht zuletzt durch die heutigen digitalen Möglichkeiten - immer internationaler und manchmal schon uferloser werden, sehen wir es als angenehme Besinnung auf die unmittelbare Region, einen Verein wie die Frankfurter Eintracht zu unterstützen. Wobei man sich damit durchaus nicht verstecken oder Vergleiche scheuen muss, betrachtet man sich die Ergebnisse und Platzierungen der aktuellen Saison.“, so Mark-Philipp Pauer, der neue Präsident des Fanclubs. „Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht nur in der Unterstützung der Eintracht durch Fahrten ins Stadion, wir möchten zeigen, dass wesentlich mehr in der Fanclubarbeit stecken kann und muss. Das Jubiläumsjahr ist ein schöner Anlass neue Inhalte zu definieren, Fahrt aufzunehmen und den Fanclub in eine neue Ära zu lenken. Die Eintracht hat vorgemacht, wie man einen neuen und erfolgreichen Kurs einschlägt, da ist es nur recht und billig, wenn der Fanclub entsprechend nachzieht.“, verspricht der neue Präsident Pauer.

Die Tatsache, dass man in unmittelbarer Nähe zu Schwalmstadt einen hessischen Verein wie die Frankfurter Eintracht „quasi direkt vor der Nase hat“, sollte mehr Menschen animieren mal beim Fanclub reinzuschnuppern. Mark-Philipp Pauer betont: „Wir sind offen für jedermann - und natürlich jede Frau, die Interesse haben an unserer Vereinsarbeit teil zu haben und sich bei uns zu engagieren. Speziell im Jubiläumsjahr werden sich vielfältige Gelegenheiten bieten uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2017 voller Eintracht.“


Interner Bereich (noch nicht aktiv)

Trage deinen Benutzernamen und Passwort ein um dich einzuloggen:
Anmelden

Allgemeines

Impressum

Social Media

Facebook

Kontakt

EFC "Schwälmer-Hennes" e.V. 1977
Christeröderweg 5
34626 Neukirchen

Email: info@efc-schwaelmer-hennes.de
Copyright © 2017 - EFC "Schwälmer-Hennes" e.V. 1977