Beiträge 2018

Sommerfest 04.08.18

Saisonauftakt 18/19

Das Kleinfeldturnier haben wir leider abgesagt!

Wir als EFC Schwälmer Hennes wollen die neue Saison mit einem Sommerfest am Samstag, den 04. August 2018 ab 14:00 Uhr für alle Mitglieder und Freunde der Eintracht aus Frankfurt beginnen. Getränke und leckeres vom Grill sind - wie immer- ausreichend vorhanden.

Gefeiert wird am Sportplatz in Ascherode (Teichwiese in 34613 Schwalmstadt-Ascherode).

Rahmenprogramm:

  • Rückblick auf das Pokalendspiel (Highlights)
  • Torwandschießen 
  • Hüpfburg für unsere Kleinen

Kosten: Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind frei. Mitglieder und Jugendliche von 15 bis 17 Jahre zahlen 5 €. Nichtmitglieder 10 €.

Bitte bis zum 22. Juli 2018 anmelden per E-Mail an: info@efc-schwaelmer-hennes.de


Pokal Finale 2018 - Berlin

Abfahrt Bus: 6:00 Uhr Brauerei / 6:15 Uhr Busbahnhof Treysa / 6:45 Uhr Bäckerei Brede Gudensberg / 7:00 Uhr Parkplatz Auestadion / Eissporthalle Kassel


Trauer um Klaus-Dieter Pauer

Eine Stimme, die so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Wir nehmen Abschied von unserem Freund.

Klaus-Dieter war der Gründungspräsident unseres Vereins. Er hat dem Verein 25 Jahre lang als Präsident ein Gesicht und eine Stimme gegeben. Klaus-Dieter hat bis zuletzt für seinen Verein und Eintracht Frankfurt gelebt. Wir verlieren mit ihm eine Persönlichkeit, die einzigartig war und die wir schmerzlichst vermissen werden. In tiefster Trauer denken wir an Dich und Deine Familie.

Die Mitglieder des EFC Schwälmer Hennes
Schwalmstadt, im Mai 2018

Allgemeines

Impressum

Social Media

Facebook

Kontakt

EFC "Schwälmer-Hennes" e.V. 1977
Christeröderweg 5
34626 Neukirchen

Email: info@efc-schwaelmer-hennes.de
Copyright © 2017 - EFC "Schwälmer-Hennes" e.V. 1977